Bewerten Sie uns bitte! Theaterstück, Ambiente, Bühnenbild, Essen, Schauspieler, Stimmung...!

Wir freuen uns über positive, aber auch kritische Stimmen zu unseren Produktionen.

 

Kommentare: 14
  • #14

    Balmer Elsbeth (Montag, 07 Juni 2021 20:14)

    Ich habe mich letzten Freitag sehr auf den Theaterbesuch gefreut. Das Ambiente ist tip top.
    Die Freude ist allerdings bald Betroffenheit und Traurigkeit gewichen. Wie kann man psychischkranke Menschen derart lächerlich machen. Das ist für mich klar Diskriminierung. Die blöden gackernden Weiber im Publikum haben mich zusätzlich genervt. Offenbar haben die noch nie etwas von Anstand gehört.
    Alles im allem eine arge Enttäuschung, schade.

  • #13

    Sandra Schaffner (Donnerstag, 15 Oktober 2020 12:27)

    Härzlechi Gratulation a di u dini Truppe, z Theaterstück esch sooooo mega, mega guet gsi. So fescht hei mr üs scho lang nümm amüsiert, merci für dä unbeschwärt Abe, wo dir üs beschert heit. Dir sit würklech es tolls Team u mi merkt, dass dirs u guet heit u immer fürenang da sit. Das si wahri Fründschafte! U du machsch di würklech sensationell aus Frou und Muetter, hihi … übrigens nöii «Tänzerinne» si be üs immer wiukomme! Nomau es riese Komplimänt a öich aui!!! Dir sit dr Hammer!!! No witerhin veu Erfoug, e gueti Zyt u blib gsung!

  • #12

    Daniel (Samstag, 29 August 2020 17:04)

    Waren am Donnerstag an ihrer Vorstellung.
    Haben uns köstlich amüsiert, war toll und in dieser für einige Leute doch schwierigen Zeit (Veranstaltung vermutlich wegen Corona leider nur mässig besucht), eine willkommene Aufmunterung.
    Wir freuen uns bereits auf eure Veranstaltungen im Herbst.
    Daniel und Ruth

  • #11

    Marianne (Sonntag, 26 Januar 2020 15:04)

    Mein erster und ganz bestimmt nicht letzter Besuch im Sofa Theater Handelsbank! Danke für den amüsanten Abend - ich habe so etwas von gelacht ab diesem teuflischen Theaterstück:) Gratulation an die ganze Theatercrew und ich komme wieder!

  • #10

    Sandra und Max Bracher (Sonntag, 26 Januar 2020 09:06)

    Liebe Sofacrew wie habe ich gelacht gestern Abend.
    Super lustiges Theater. Ambiente top. Ich fühlte mich sehr wohl in der ersten Reihe.
    Christa Hirschi du Zauberfee Deine Rüeblisuppe war der Hammer.
    Wir werden wieder kommen. Herzlichen Dank an ALLE.



  • #9

    Salzmann Alfred und Riesen Katrin (Montag, 20 Januar 2020 09:56)

    Mir si am Samstig 18.1.20 iglade gsi im Sofa Theater mit Nachtässe.
    Es isch üsi Premiere gsi u sicher nid d'Derniere. Es grosses Komplimänt a aui wo i irgend ere Form für dä glungnig Abe bitreit hei. Die tüflischi Darbietig isch eifach himmlisch gsi. O die ussergwöhnlechi Atmosphäre u das feine Nachtässe het derzue bitreit dä Abe z' gniesse.
    Ufrichtige Danke u viu Glück für witeri tolli Aläss.

    Härzlechi Grüess

    Katrin u Alfred

  • #8

    Annamarie und Urs Wirth (Donnerstag, 24 Oktober 2019 10:34)

    Lieber Etienne und Crew
    wir haben uns in der Zwischenzeit erholt vom Lachen! Selten einen so unterhaltsamen und lustigen Abend verbracht, super Leistung des ganzen Teams und herzliche Gratulation!
    Bis zur nächsten Aufführung im 2020!

  • #7

    Fluri Monica (Samstag, 12 Oktober 2019 22:33)

    Hallo zusammen
    War am Freitag 11.10.19, dass erste mal im Sofa Theater. Danke für die lustige Unterhaltung, zweiter Teil war leider nicht mehr so packend, aber man sieht, ihr alle seit mit „Herzblut“ dabei. Das Essen hat geschmeckt und unser junge sympathischer Kellner hat das ganz toll gemacht! Merci viu mau��Lg Monica

  • #6

    Regula Minger, SAZ Burgdorf (Montag, 02 September 2019 10:08)

    Lieber Etienne und liebes Sofa Theater Team
    Ihr habt uns letzten Freitag einen wunderbaren, tollen, unterhaltsamen und gemütlichen Personalabend in eurem Sofa-Theater beschert. Für diese kulturellen und kulinarischen Köstlichkeiten verbunden mit zusätzlichem grossen Engagement danken wir euch von Herzen. Ich habe sehr viele schöne Rückmeldungen gekriegt, Angebot und Ambiente wurde sehr geschätzt.

  • #5

    Urs Wirth (Freitag, 19 April 2019 15:03)

    Gestern an der Premiere der Zwei Engel. Eine tolle Aufführung! Herzliche Gratulation dem ganzen Team.
    Herzliche Grüsse
    Urs

  • #4

    Sandra Schaffner (Freitag, 25 Januar 2019 09:48)

    Lieber Etienne und Ensemble
    Herzliche Gratulation euch allen zu eurer tollen Aufführung. Eure Schauspielkünste, eure Energie, die lustige Inszenierung von "Bubblegum und Brillianten" und die grosse Leidenschaft fürs Sofa-Theater haben uns (Tanzgruppe l'espace) einen mega lustigen und unvergesslichen Abend beschehrt. Herzlichen Dank dafür und natürlich für das leckere Glas Wein (inklusive Werbung für unsere Novemberaufführungen).
    Ich wünsche euch weiterhin gutes Gelingen und vor allem viel Spass!
    Herzlich Sandra

  • #3

    Jens Siems (Donnerstag, 24 Januar 2019 00:02)

    Wir waren heute am 23.1.2019 zum zweiten Mal im Theater. Uns hat es sogar noch besser gefallen, als im letzten Oktober. Das Stück ist super lustig und den Akteuren spürt man die Freude am Schauspielern jedezeit ab. Weiter so. Auch unseren Kindern hat es sehr gefallen, sie gehen mit Yves in eine Klasse.
    So eine gute Qualität bekommt man nirgends für so einen günstigen Preis. Liebe Grüsse
    Jens

  • #2

    Kurt Graf (Sonntag, 20 Januar 2019 10:32)

    Lieber Etienne
    Der gestrige Theater-Premiere-Abend war grossartig. Verena und ich haben diesen in vollen Zügen genossen. Kulinarisch begonnen. (Kompliment an die Küche und an den Service).
    Dann die Aufführung: Deine spezielle Begrüssung. «Chapeau». Vom Anfang bis zum Schluss haben die Spielerinnen und Spieler grandios und lustvoll gespielt. «Kompliment» an alle. Auch an alle, welche hinter und neben der Bühne tätig sind gehört ein «Applaus».
    Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spass und ein volles Haus.
    Herzlichst
    Kurt und Verena

  • #1

    Andrea Geissbühler (Samstag, 19 Januar 2019 22:43)

    Liebi Sofa-Theater Familie
    I ha am 18. Januar 2019 bi öich im Theater mi Geburtstag vom Dezämber 2018 nache gfiret. I danke ar Erna u am Marcel vo Härze für dä mit viu Liebi deckt Tisch wo ni mit minä Fründinne ha chönne z´Nacht ässe. Dir Étienne danke i für die äxtra für mi iplante churze Szene. Aunä angere sägi eifach: Machet witer so.... dir sit ä obeus cooli Truppe u äs fägt immer euch i däm spezielle Ambiente cho z´luege...... das Theaterstück: “Bubblegum und Brillanten“ isch so richtig zum lache gsi!

    Härzlächst
    Andrea