Welches ist deine "Wunsch-Vorstellung"?

Ihr habt gewählt! And the winner is...

Vom 8. Juli bis 5. August 2023 wird die Reservationshotline

 

(Formular und Telefon) pausieren.

 

 

Wir danken fürs Verständnis!

"Under Cover" von Paul Slade Smith mit 107 Stimmen

 Zwei Polizisten. Drei Gauner. Acht Türen. Los geht's. In einem billigen Motelzimmer soll sich ein veruntreuender Politiker mit seiner Buchhalterin treffen, während im Zimmer nebenan zwei Undercover-Polizisten darauf warten, das Treffen auf Video festzuhalten. Aber es herrscht Verwirrung darüber, wer in welchem Zimmer ist, wer gefilmt wird, wer das Geld genommen hat und wer einen Auftragskiller angeheuert hat.

"Alles in Butter" von Edward Taylor mit 85 Stimmen

Eine Dienstreise nach Paris soll den Botschafter Henry K. Ritter zur grossen Karriere führen. Sein durchweg tadelloser Lebenswandel und seine politische Integrität haben ihn immer ausgezeichnet. Aber im Pariser Appartement läuft nichts, wie es sein soll. Nicht nur seine Frau macht ihm das Leben schwer, sondern auch seine Geliebte und die Besitzerin des Appartements. Anzüge verschwinden, Balkontüren klemmen und der Boiler knallt immer wieder. Selbstverständlich gelingt Ritter der Karrieresprung, denn schließlich wäscht eine Hand die andere.

"Miss Sophies Erbe" von Andreas Wening mit 60 Stimmen

Chronischer Geldmangel zwingt die einstige Operetten-Diva Ludmilla Stroganoff zu ihrer mittlerweile siebten Abschiedstournee. Doch plötzlich ereilt sie die Nachricht, dass sie im Testament ihrer Stiefmutter Sophie bedacht wurde. Begleitet von ihrer bissigen Assistentin Gundula reist sie zum Ansitz Kübelstein, um dort ihr Erbe anzutreten. Doch Miss Sophie hat noch weitere Personen mit dunklen Geheimnissen in ihrem Testament bedacht.

Unter allen Teilnehmenden wurden folgende 3 Gewinnerinnen eines Gratiseintritts und eines Getränks ausgelost:

 

Cindy Schneider Brügglen

Mirjam Metzger Krauchthal

Barbara Hammerschlag Seeberg

 

Herzliche Gratulation!